Ich bin Alex, Fotograf in Österreich

#Hochzeitsfotograf #Fotograf #Unternehmensfotograf #Produktfotograf #geboren1969 #Waage #kreativ #organisiert #fair #harmonisch #offen #ausgeglichen #neugierig #wissenshungrig #Perfektionist #Weinliebhaber #Vater einer Tochter #Verlobter #Entdecker # Fotograf im Burgenland # Fotograf in Neusiedl am See #Fotograf in Parndorf  #Fotograf in Eisenstadt #Fotograf in Wiener Neustadt #Fotograf in Wien 

Ich bin ein junggebliebener alter Hase auf dem Gebiet der Fotografie. Ich wohne im schönen Burgenland – meiner Wahlheimat, in der ich mich sehr wohl fühle.

Die Leidenschaft zur Fotografie habe ich in frühen Jahren entdeckt, um genau zu sein im Alter von 21 Jahren. Damals, als die Fotografie noch analog war, machte ich mich mit einem Fotostudio inklusive Fotolabor, Filmentwicklung und Fotodruck selbstständig.

Ja, ja, sowas gab es damals noch 🙂

Seither bin ich meinem Beruf – zugegeben einer der wohl schönsten auf der Welt – treu geblieben, auch wenn sich in der Welt der Fotografie in über zwei Jahrzehnten so einiges getan hat.

Im Laufe der Jahre habe ich mit mehreren Bereichen der Fotografie geliebäugelt …. fokussiert habe ich mich letztlich auf HochzeitenUnternehmen und Produkte. Das eine schließt das andere jedoch nicht aus 🙂
Natürlich könnt ihr mich auch für andere Bereiche buchen, wie zum Beispiel:
Portraits und Grafikdesign

Alexandru Bialis, Fotograf in Österreich. Hochzeitsfotograf, Unternehmensfotograf, Produktfotograf, Grafikdesigner im Burgenland, Österreich

ICH BIN MOBIL!

Deshalb könnt Ihr mich für Eure Projekte in ganz Österreich und natürlich auch außerhalb buchen!